Stellengesuche - bayernweit

Wählen Sie mindestens eine Rubrik:

Praxispersonal

Zahnarzt/Zahnärztin

Suche wird durchgeführt...
Ergebnisse sortieren nachDatumOrtRubrik

Stellengesuch | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | 80637 München | Am 19.03.2024 veröffentlicht

mehr

Neue Herausforderung im Südwesten Münchens gesucht

Zahnärztin, promoviert, mit 8 Jahren BE sucht Stelle als angestellte Zahnärztin mit Option auf Einstieg/Übernahme. Suche nach familiärer Praxis mit Fokus auf qualitativ hochwertiger Zahnmedizin und Teamgeist.

Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | 80796 München | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

Eine Stelle als VA Zahnärztin in München und umgebung gesucht

Sehr geehrte Kollegen, Eine Stelle in München und Umgebung (gerne auch in Augusburg,Landschut,Freising ) als Assistenzzahnärztin gesucht. Zu mir: Ich bin Junge und motivierte, Approbierte Zahnärztin (seit Juni 2023) mit Ca. 5 Monaten abgeschlossenen Vorbereitungszeit (in München). Die Annerkennung...

Stellengesuch | Praxismanager/in (PM) | Bayern | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

erfahrene Praxismanagerin bringt Sie sicher durch die Budgetierung

- Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Budgetierungskonzepte (nach dem 1. Abrechnungsjahr) - komplexe finanzielle Daten analysieren und fundierte Konzepte implementieren - Text- und Leistungsketten, Dokumentationspflicht - Schulung Ihres Teams auf das Budgetierungskonzept...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | Bayern | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

erfahrene Praxismanagerin bringt Sie sicher durch die Budgetierung

- Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Budgetierungskonzepte (nach dem 1. Abrechnungsjahr) - komplexe finanzielle Daten analysieren und fungierte Konzepte implementieren - Text- und Leistungsketten, Dokumentationspflicht - Schulung Ihres Teams auf das Budgetierungskonzepts ...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in (ZMP) | München | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

motivierte und zuverlässige ZMP sucht neue Herausforderung

Liebe Zahnärzte/Zahnärztinnen, ich suche als ZMP ab 01.04 eine Stelle,am liebsten in München Innenstadt. Über eine Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 86609 Donauwörth | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

-Erfahrene- ZMV sucht Stelle 30TZ-38VZ Std/W

Sie suchen eine absolut zuverlässige, routinierte ZMV für Ihre gesamte Abrechnung inkl. Verwaltung? Hybrides Arbeiten sollte möglich sein. Dann sollten Sie sich bei mir melden, bitte mit Angabe Ihrer Zahnarztsoftware und Handynummer Ich freue mich von Ihnen zu hören

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | Bayern | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

ZMV sucht Dampsoft Praxis :)

Ich suche eine Teilzeitstelle für einen Tag vor Ort und die restliche Zeit im Homeoffice. - Gesamte Abrechnung außer KFO - Budgetierung - BWL - Analyse und Optimierung der Abrechnungsprozesse - Erstellung / Optimierung von Leistung- und Textketten - Organisation und Optimierung individuell für di...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) | München | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

MINIJOB

Liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen, Ich bin ausgelernte ZFA seit 2019. Derzeit arbeite ich von Montag bis Donnerstag in einer Kieferorthopädischen - Zahnärtzlichen Praxis und bin für den Bereich Assistenz sowie Prophylaxe in beiden Bereichen zuständig. Jetzt suche ich zusätzlichen für Freitag ei...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 81827 München | Am 18.03.2024 veröffentlicht

mehr

ZMV sucht ...

möglich ab dem 1.9.2024 in Anstellung Minijob oder Midijob bis vorerst maximal 8 Stunden wöchentlich (vormittags oder variabel im Homeoffice) Ab nächstem Jahr mehr Stunden möglich, weiteres gerne in einem persönlichen Gespräch.

Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | 96047 Bamberg | Am 14.03.2024 veröffentlicht

mehr

Suche eine Stelle als Vorbereitungsassistentin ab dem 01.10.2024.

Lieber Zahnarzt, liebe Zahnärztin, da ich mich gerade im Endspurt meines Zahnmedizinstudiums befinde, suche ich eine Stelle als Vorbereitungsassistentin ab dem 01.10.2024. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams werden zu dürfen. Liebe Grüße, Jana Oguntke

Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | 80331 München | Am 14.03.2024 veröffentlicht

mehr

Suche eine Stelle als Vorbereitungsassistentin ab dem 01.10.2024.

Lieber Zahnarzt, liebe Zahnärztin, da ich mich gerade im Endspurt meines Zahnmedizinstudiums befinde, suche ich eine Stelle als Vorbereitungsassistentin ab dem 01.10.2024. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams werden zu dürfen. Liebe Grüße, Jana Oguntke

Stellengesuch | Oralchirurgin/Oralchirurg | 81927 München | Am 14.03.2024 veröffentlicht

mehr

Suche eine Weiterbildungsstelle für das 3. Jahr Oralchirurgie

Sehr geehrte Kolleg/innen, ich suche ab dem 01.10.2024 im Umkreis von München eine Stelle für das 3. Jahr der Weiterbildung für Oralchirurgie. Nach 4 Jahren in meiner jetzigen MKG-Praxis werde ich im ende September die ersten 2 Jahre der Ausbildung beendet haben. Ich war durch die initiale Anstel...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 81827 München | Am 14.03.2024 veröffentlicht

mehr

ZMV sucht Teilzeitstelle

Ich suche eine Stelle für 2-3 Vormittage, gerne einen davon im HomeOffice. Erfahrung in allen Bereichen vorhanden, Programme Dampsoft und Charly (Z1 Grundkenntnisse). Beginn flexibel möglich

Stellengesuch | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | 81247 München | Am 14.03.2024 veröffentlicht

mehr

Flexible promovierte Zahnärztin

mit langlähriger Berufserfahrung, vor allem auch als Vertretungszahnärztin, sucht nun dauerhafte Stelle gerne auch im ländlichen Bereich. Falls sie eine ruhige, bayrisch sprechende friedliebende Teamplayerin zu schätzen wissen, freue ich mich auf ihre Antwort. Suche eine Stelle mit Fixgehalt zwisc...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | Bayern | Am 14.03.2024 veröffentlicht

mehr

Abrechnungsservice KFO via Remote

Sehr geehrte Damen und Herren, unser kieferorthopädischer Abrechnungsservice ist ein führender Anbieter in der Abrechnungsunterstützung für Ihre Kieferorthopädische Praxis! Wir bieten unseren Kunden professionelle Abrechnungsdienstleistungen und unterstützen Sie dabei, Ihren Abrechnungsprozess eff...

Stellengesuch | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | München | Am 13.03.2024 veröffentlicht

mehr

Angestellter Zaharzt sucht eine Stelle in München

Angagierter, teamfähiger ZA mit de Apr. 10 Jahre BE, viele Erfahrung in Endo. Impl, ZE...; außer KFO. Bei Interesse melden Sie sich bei mir.

Stellengesuch | Praxismanager/in (PM) | 80935 München | Am 13.03.2024 veröffentlicht

mehr

ZFA, Praxismanagerin, Qualitätsmanagement

Suche ab 01.0424 eine neue Arbeitsstelle. Gerne für 35-36 Stunden die Woche . Bevorzugt Stadtzentrum. Freue mich gerne über Zuschriften , bin offen für alles.

Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | 80333 München | Am 13.03.2024 veröffentlicht

mehr

Suche eine Stelle als Vorbereitungsassistent in München & Umgebung, Berufserfahrung 1,5J

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Ich habe im November 2021 mein Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg erfolgreichen abgeschlossen und danach habe ich im Oktober 2022 angefangen, als Vorbereitungsassistent tätig zu werden. Ich konnte bisher etwa 1,5 Jahre Beru...

Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | 91054 Erlangen | Am 13.03.2024 veröffentlicht

mehr

Suche eine Stelle als Vorbereitungsassistentin ab dem 01.10.2024

Lieber Zahnarzt, liebe Zahnärztin, da ich gerade im Endspurt meines Zahnmedizinstudiums bin, suche ich ab dem 01.10.2024 eine Stelle als Vorbereitungsassistentin. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden. Liebe Grüße, Jana Oguntke

Stellengesuch | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | 84036 Landshut | Am 12.03.2024 veröffentlicht

mehr

Welche/r Kollege/in sucht Unterstützung?

Zahnärztin mit langjähriger Berufserfahrung (außer Chirurgie) sucht im Umkreis von Landshut Stelle ab 25 Std/wöchentlich. Kinderzahnheilkunde bevorzugt.

Stellengesuch | Vertretung/Praxisvertretung | 96215 Lichtenfels | Am 12.03.2024 veröffentlicht

mehr

Praxisvertretung notwendig ???

Praxis ohne Behandler? Ausfall durch Krankheit / Urlaub / Fortbildung / Schwangerschaft... ? Deutscher ZA (Dr. med. dent.) langj. BE (praxis- und vertretungserfahren), loyal, zuverl., selbständig, sympath. und emphatisch übernimmt Praxisvertretungen in Notsituationen aller Art ! Spektrum: Alles auß...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 85055 Ingolstadt | Am 12.03.2024 veröffentlicht

mehr

ZMV hat noch Kapazitäten

Externe ZMV mit kl. Team hat noch Kapazitäten. Sehr gute Kenntnisse in Kons/chirurg, ZE, Implantat, PA, UPT, KBR und GOZ, BELII/BEB und CAD/CAM möglich. KVA, HKP-Aufstellung & Abrechnung, Quartals- und Monatsabrechnungen, Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen und Patienten möglich, quasi alle T...

Stellengesuch | Ausbildung ZFA | 81735 München | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

Ausbildung zut ZFA

Weibl, sehr freundliche zuvorkommende und und sehr engagierte weil. Azubi 1.Lehjahr Sucht ab sofort eine neue Zahnarztpraxis. Staatsangehörigkeit:deutsch Schulbildung Hauptschulabschluss. Meine 1.Ausbildung 1992 musste ich im 2.Lehrjahr nach meiner bestandenen Zwischenprüfung aus familiären Gründ...

Stellengesuch | Praxispersonal: Abrechnung, Rezeption, etc. | 80687 München | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

Erfahrene ZFA sucht TZ für Rezeption

Ich suche eine TZ stelle (Montag, Dienstag, Donnerstag,Freitag) für die Rezeption. Ich habe 15 Jahre Erfahrung als ZFA und möchte nun komplett raus aus der Assistenz. Gerne helfe ich auch im Steri aus oder räume das Zimmer auf wenn Not am Mann ist. Ich biete teamgeist, loyalität, selbstständigkeit u...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 82319 Starnberg | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

TEIL-Zeit aber VOLL engagierte ZMV

möchte an zwei Tagen in ca. 16 h/ Woche am Erfolg Ihrer Praxis mitwirken. Ich bin: * genau und gewissenhaft * geübt im freundlichen Umgang mit Menschen * kompetent in zahnmedizinischem Wissen * begeisterungs-und teamfähig * neu- und wissbegierig Ich arbeite: * mit meinem langjährigen Erfahrungss...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 87719 Mindelheim | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

ZMV sucht nette Praxis im Raum Mindelheim

Liebe Zahnärztinnen und liebe Zahnärzte, sind Sie auf der Suche nach weiterer Unterstützung für Ihr Verwaltungsteam im Backoffice? Ihre Praxis befindet sich im Raum Mindelheim und Umgebung? Dann würde ich gerne Sie und Ihr Team im Bereich Verwaltung, Organisation, Abrechnung und Praxismanagement...

Stellengesuch | Praxismanager/in (PM) | 87719 Mindelheim | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

PM zur Unterstützung in Mindelheim

Liebe Zahnärztinnen und liebe Zahnärzte, sind Sie auf der Suche nach weiterer Unterstützung für sich und Ihr Team im Praxismanagement? Ihre Praxis befindet sich im Raum Mindelheim und Umgebung? Dann würde ich gerne Sie und Ihr Team im Bereich Verwaltung, Organisation und Praxismanagement verstärke...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) | 80939 München | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

Minijober oder TZ gesucht ? Wir suchen dich !

Liebe ZFAs, für unsere kleine und schöne Praxis im Münchner Norden suchen wir Verstärkung. Sollten Sie Interesse an einem Minijob (2 Tage die Woche für ca. 5 Stunden) oder an einer TZ Tätigkeit (10-20 Stunden die Woche) haben und vielleicht auch bei uns in Nähe wohnen, würden wir uns freuen Sie ke...

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) | 81379 München | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

Rezeption mit kleinen Abrechnungen

Ich suche zum 15.04.2024 einen neuen Arbeitsplatz am liebsten an der Rezeption und in der Verwaltung. Ich kann gern kleinere Abrechnungen übernehmen und organisiere gern. Würde mich sehr freuen bald einen neuen Arbeitspaltz zu haben.

Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | 81671 München | Am 11.03.2024 veröffentlicht

mehr

-Externe Abrechnung- Wir haben freie Kapazitäten

Die Abrechnung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, aber dank unseren zuverlässigen und umfassenden Service können Sie diese Aufgabe einfach an uns abgeben. Unsere Leistungen im kurzen Überblick.. - Erstellen von Kostenvoranschlägen - Monats- und Quartalsabrechnung - HVM Meldungen - Privatliquidation...

Gehe zu Seite
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3