Aktivierungs-E-Mail kommt nicht an?

  • Die E-Mail befindet sich noch im Sendeprozess, da Firewalls für eine Verzögerung sorgen. Warten Sie deshalb zunächst eine halbe Stunde ab.
  • Die Aktivierungs-E-Mail ist im Spam-Postfach. Häufig werden automatisch generierte E-Mails als Werbung oder Spam eingestuft und landen deshalb nicht im Posteingang, sondern im Spam-Ordner.
  • Der Speicher Ihres E-Mail-Postfaches ist belegt. Gehen Sie sicher, dass noch genügend Platz für eintreffende E-Mails vorhanden ist.
  • Möglicherweise ist Ihnen bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, an die die Aktivierungsmail gesendet werden soll, ein Tippfehler unterlaufen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Anzeige leider neu aufgeben.
  • Manche E-Mail-Anbieter blockieren die Zustellung von E-Mails, die über Formulare gesendet werden, um Spam auszufiltern. Aktivierungsmails können dann leider nicht zugestellt werden. Helfen kann es, die Versendeadresse online@blzk.de in Ihr Adressbuch aufzunehmen oder eine andere E-Mail-Adresse bzw. einen anderen E-Mail-Anbieter zu nehmen.
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3