Stellenanzeige aufgeben - bayernweit

Nutzen Sie den kostenfreien Service der BLZK. Ihre Stellenanzeige ist fünf Wochen lang online und wird danach automatisch gelöscht. Geben Sie bitte für jedes Stellenangebot oder -gesuch eine neue Anzeige auf.

Schritt 1: Anzeigenformular ausfüllen

 

 

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Schritt 2: Anzeigentext verfassen

Geben Sie hier Ihre Stellenanzeige auf. Sie können freiwillig Ihre Praxis-Homepage oder den Namen Ihrer Praxis angeben. Die hier angegebenen Daten, wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, dienen zur Kontaktaufnahme mit Interessenten und werden im Stellenmarkt veröffentlicht.

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Schritt 3: Kontaktdaten zur Kommunikation mit der BLZK

Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an. Falls Fragen im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen auftreten kann sich die BLZK mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Daten werden nicht veröffentlicht und nach Ablauf der Stellenanzeige automatisch gelöscht.

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Hinweis: Keine Freigaben am
19. und 20. Juni

Hinweis: Keine Freigaben am</br> 19. und 20. Juni

Die BLZK ist nach Fronleichnam am 20. Juni geschlossen. Die Freigabe neu aufgegebener Anzeigen erfolgt wieder
ab 23. Juni 2025.

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