Stellenanzeige aufgeben - bayernweit

Nutzen Sie den kostenfreien Service der BLZK. Ihre Stellenanzeige ist fünf Wochen lang online und wird danach automatisch gelöscht. Geben Sie bitte für jedes Stellenangebot oder -gesuch eine neue Anzeige auf.

Schritt 1: Anzeigenformular ausfüllen

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 2: Anzeigentext verfassen

Geben Sie hier Ihre Stellenanzeige auf. Sie können freiwillig Ihre Praxis-Homepage oder den Namen Ihrer Praxis angeben. Die hier angegebenen Daten, wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, dienen zur Kontaktaufnahme mit Interessenten und werden im Stellenmarkt veröffentlicht.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 3: Kontaktdaten zur Kommunikation mit der BLZK

Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an. Falls Fragen im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen auftreten kann sich die BLZK mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Daten werden nicht veröffentlicht und nach Ablauf der Stellenanzeige automatisch gelöscht.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Online Redaktion

Online Redakteurin
Carina Mauerer
Tel.: 089 230211-142
Fax: 089 230211-143

Nachricht senden

Projektleitung Online Online Redakteurin
Tanja Sawilla
Tel.: 089 230211-140
Fax: 089 230211-141

Nachricht senden

VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3