Stellengesuch | Praxismanager/in (PM) | Aichach | Am 28.03.2024 veröffentlicht

Praxismanagerin und QMB

Sehr geehrte Zahnärztin, sehr geehrter Zahnarzt,
Ich suche ab dem 15.4. oder später noch eine zusätzliche Praxis die ich betreuen darf. Meine Hauptaufgaben-Gebiete bestehen aus der Personalführung, Urlaubsplanung, dem QM und der kompletten Verwaltung. Ich lege sehr viel auf korrekte Umsetzung der von ihnen gewünschten Aufgaben. Ich befinde mich in einem Arbeitsverhältnis, das möchte ich auch behalten. Deswegen wäre auch nur eine kurzzeitge Beschäftigung denkbar. Vorzugsweise Remote, einen tag die Woche könnte ich aber bei Bedarf auch in die praxis kommen. Ich lerne einfach gerne dazu und kann so die Wartezeit auf einen Studienplatz gut überbrücken. Gerne höre ich von ihnen. Email: spassanderarbeit99@gmail.com

Anzeigen ID
ANZ-2917BA

Ab dem
15.04.2024

PLZ und Ort
86551, Aichach

Vertragsart
Teilzeit

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3