Stellengesuch | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | München | Am 25.03.2024 veröffentlicht

Abrechnungs- und Praxismanagerin

Zertifizierte Abrechnungsmanagerin und Praxismanagerin mit langjähriger Erfahrung als ZFA in Zahnmedizin und KFO sucht eine neue Herausforderung im Bereich Abrechnung und Praxismanagement/Verwaltung (kein Empfang).

Ich verfüge über Erfahrung im Umgang mit Dampsoft und Ivoris/Computer Konkret und über Grundkenntnisse in Charly, Dentport und Z1. Gerne arbeite ich mich auch in Ihre jeweilige Abrechnungssoftware ein.

Bevorzugt in München und mit der Möglichkeit eines hybriden Arbeitsmodells, bzw. bei einer fast reinen Home Office Lösung auch gerne ortsunabhängig.

Als absolut zuverlässige, teamorientierte, motivierte und lösungsorientierte Mitarbeiterin mit Spaß am Organisieren freue ich mich, meine langjährige und breitgefächerte Erfahrung in einer neuen Praxis einzubringen

Anzeigen ID
ANZ-290A5E

Ab dem
01.05.2024

PLZ und Ort
80804, München

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3