Stellenangebot | Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) | münchen | Am 15.03.2024 veröffentlicht

ZFA für Traditionspraxis in Schwabing in Teilzeit gesucht

Traditionspraxis in München (direkt an der U3 Petuelring) sucht ZFA in

TEILZEIT (2x oder 3x nachmittags 14-18 Uhr).

Würden sie gerne wieder einmal nach einem Arbeitstag nach Hause kommen und Energie für die Freizeit übrig haben?

Würden sie gerne in stressfreier, geordneter und gepflegter Atmosphäre arbeiten?
Wir nehmen uns Zeit für die Patienten und sind kein 'Massenbetrieb'.
Auch für die Mitarbeiter ist das Arbeiten somit sehr entspannt.

Würden sie gerne eine neue Umgebung kennenlernen?

Dann sollten sie sich mit uns in Verbindung setzten!

Unser eingespieltes Team würde sich über eine freundliche, motivierte, zuverlässige und teamfähige Verstärkung sehr freuen.

Gerne würden wir uns mit ihrer Unterstützung um das Wohl unserer langjährigen Patienten kümmern.

Zudem bieten wir:

- Freitag frei (4-Tage Woche)
- geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
- unbefristeten Vertrag
- harmonisches Praxisteam mit einem
netten, wertschätzenden Chef
- Fahrtkostenerstattung
- helle, großzügige Praxis mit
lichtdurchfluteten Behandlungszimmern
- sonnige Terrasse für die Pausen
- sehr gute Erreichbarkeit (direkt an der U-
Bahn-Station Petuelring)

Wir freuen uns über ihre Bewerbung per e-mail unter
dr.fuchsbrunner@arcor.de oder
telefonisch unter 0170 - 9 15 14 33

Ihr
Dr. Fuchsbrunner mit Team

Anzeigen ID
ANZ-271C0A

Beruf
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

Ab dem
01.04.2024

PLZ und Ort
80809, münchen

Vertragsart
Teilzeit

Telefon
01709151433

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3