Stellenangebot | Ausbildung ZFA | Anzing | Am 14.05.2024 veröffentlicht

Ausbildung ZFA gern auch Wechsler

Zahnarztpraxis Julian Brote & Kollegen

Wir sind auf der Suche nach einem Auszubildenden, der gern mit Menschen zusammen ist und Freude im Umgang mit Patienten hat. Auch sollte das Interesse neue Kenntnisse zu erlernen nicht fehlen sowie Fingerfertigkeit, Engagement, Loyalität und Durchsetzungsvermögen.
Wir sind die Zahnarztpraxis Julian Brote & Kollegen in Anzing, sind eine qualitätsorientierte Praxis mit einem breiten Behandlungsspektrum (außer KFO) und möchten uns gern mit Dir weiterentwickeln.

Wir bieten Dir eine umfassende, zeitgerechte und betreute Ausbildung, möchten deine Talente fördern, damit Du Dich fachlich und individuell weiter entwickeln kannst und möchten Dir damit die Möglichkeit für einen sicheren Einstieg ins Berufsleben bieten. Es erwartet Dich nicht nur eine Work-Life Balance bei uns! Unter anderem auch ein wirklich sympathisches und gut eingespieltes Team mit familiärer Atmosphäre.

Du möchtest uns kennenlernen? Auf was wartest DU? Bitte melde Dich persönlich oder schriftlich bei unserer Praxismanagerin Frau Weiss und wir würden Dich bitten uns eine Bewerbungsmappe unter verwaltung.brote@gmail.com zuzusenden.

Anzeigen ID
ANZ-2ACCE6

Beruf
Ausbildung ZFA

Ab dem
01.09.2024

PLZ und Ort
85646, Anzing

Vertragsart
Vollzeit

Website
www.zahnarzt-brote.de

Praxisname/Unternehmen
Zahnarztpraxis Julian Brote & Kollegen

Telefon
08121 488 32

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3