Stellenangebot | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | Lindau | Am 14.05.2024 veröffentlicht

Angestellte(r) ZÄ/ZA nach Lindau am Bodensee gesucht

BAG Dres. Hubrich,Brandenstein und Kiewitt

Liebe ZahnärtzInnen ,

Wir sind akut auf der Suche nach einem angestellten Zahnarzt, der noch Spaß an Seinem Beruf hat und von Seinen Patienten und Kollegen die nötige Wertschätzung erhält, die uns von KL und Seinen Vorgängern seit Jahrzehnten verweigert wird! Ja , der Beruf ist schwierig geworden aber er macht Spaß und erfüllt einen mit noch mehr Sinnhaftigkeit und Freude wenn man ihn an einem schönen Ort mit allen Freizeitmöglichkeiten ausübt!!! Dieser Ort ist bei uns, am wunderschönen Bodensee! Bitte einfach kurz bewerben und vorbeischauen, gucken kostet nichts, alle Formen der Zusammenarbeit denkbar, hilfreich wären natürlich 1 oder mehrere Jahre Berufserfahrung.

Anzeigen ID
ANZ-2ACBD2

Beruf
Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt

Ab dem
01.07.2024

PLZ und Ort
88131, Lindau

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Website
www.zahnarzt-praxis-lindau.de

Praxisname/Unternehmen
BAG Dres. Hubrich,Brandenstein und Kiewitt

Telefon
08382-280660

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3