Stellenangebot | Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) | Augsburg | Am 24.06.2022 veröffentlicht

ZFA gesucht

Zahnarztpraxis

Zur Unterstützung unseres freundlichen Teams mit multikulturellem Hintergrund suchen wir eine engagierte qualifizierte ZFA ( m/w/d) mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten und der Fähigkeit sich in ein motiviertes Team einzubringen.
Wir benötigen eine ZFA ( m/w/d) für die Assistenz bei Behandlungen, aber auch bei Eignung für administrative Tätigkeiten im Praxisbereich.
Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung bei geregelter Arbeitszeit ( kein Schichtdienst ) und flexibler Urlaubsplanung in einem wertschätzendem Umfeld. Quer - und Wiedereinsteiger ( m/w/d) sind uns ebenso willkommen wie Bewerbungen mit Migrationshintergrund.

Anzeigen ID
ANZ-17CB2E

Beruf
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

Ab dem
01.07.2022

PLZ und Ort
86154, Augsburg

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Praxisname/Unternehmen
Zahnarztpraxis

Telefon
0821 - 42 22 05

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3