Stellenangebot | Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) | Nürnberg | Am 23.06.2022 veröffentlicht

Hilfe am Stuhl

Zahnärzte am Sterntor

Wir sind eine Praxis mit momentan vier Behandlern und einem Team aus 13 Mitarbeitern am Anfang der Innenstadt von Nürnberg. Unsere Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da wir in direkter Nähe vom Bahnhof sind.
Wir decken das gesamte Behandlungsspektrum ab und versuchen dieses auch noch zu erweitern.
Unser Hauptaugenmerk liegt vor allem in der Prophylaxe, jedoch suchen wir in allen Bereichen qualifizierte Mitarbeiter, die auch viel eigenverantwortliche Aufgaben übernehmen wollen.
Wir fordern unsere Mitarbeiter nicht nur, sondern wir fördern sie auch gerne. Fortbildungen sind sinnvoll und gerne gesehen und daher unterstützen wir sie dabei gerne.

Was bieten wir?

Wir bieten ein hochprofessionelles Team, auf das wir zurecht stolz sein können.
Wir arbeiten in Schichtarbeit, so dass die Work-Life Balance nicht zu kurz kommt.
Urlaub und Erholung muss sein, wir versuchen immer den Urlaubswünschen unserer Mitarbeiter nachzukommen.
Wir vergüten die Arbeit unserer Angestellten bezogen auf ihren Ausbildungsstand. Zusätzlich zahlen wir am Ende des Jahres einen Bonus an unsere Mitarbeiter aus.
Teamevents müssen sein, denn wer hart arbeitet, der kann auch feiern zusammen.
Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter, wenn es gewollt ist bezahlen wir ihnen das Fitnessstudio, denn nur wer sich gut fühlt kann auch gut behandeln.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit mir zusammensetzten und wir uns kennenlernen und ich ihnen zeigen kann, warum wir denken ein guter Arbeitgeber zu sein.

Anzeigen ID
ANZ-17C53E

Beruf
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

Ab dem
01.07.2022

PLZ und Ort
90402, Nürnberg

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Website
www.zahnaerzte-am-sterntor.de

Praxisname/Unternehmen
Zahnärzte am Sterntor

Telefon
0911243121

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3