Stellenangebot | Vorbereitungsassistent/in | Hallstadt | Am 10.01.2022 veröffentlicht

Auf ins Neue Jahr 2022

Zahnarztpraxis Implantologie/ZE/Aligner/Endo/Kons/Kinder/Prophylaxe

Zwar ist die Weihnachtsbescherung schon vorbei. Trotzdem wünschen wir uns zum Jahresstart eine Zahnärztin oder Zahnarzt in unserem Team willkommen zu heißen.
Unsere Landarztpraxis, direkt an der Weltkulturerbestadt Bamberg, ist durch eine kurze Autobahnanbindung schnellsten erreichbar. Es erwartet Sie nach Ankunft ein lustiges und motiviertes Team.
Mit Herz und Kompetenz kümmern wir uns um unsere Patienten. Durch unsere neue moderne und voll digitale Praxiseinrichtung macht das Arbeiten auch richtig Spaß.

Wir freuen uns schon auf das erste Kennenlernen unter: stellenangebot.za@yahoo.com

Anzeigen ID
ANZ-131D4E

Beruf
Vorbereitungsassistent/in

Ab dem
01.02.2022

PLZ und Ort
96103, Hallstadt

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Website
www.zahnzeit-hallstadt.de

Praxisname/Unternehmen
Zahnarztpraxis Implantologie/ZE/Aligner/Endo/Kons/Kinder/Prophylaxe

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3