Stellenangebot | Vorbereitungsassistent/in | München | Am 16.10.2020 veröffentlicht

Angestellter ZA (w/m/d), ️ Vorbereitungsassistent (w/m/d)

Für meine Praxen (keine MVZs) in Nymphenburg, Schwabing, Daglfing suche ich weitere nette zahnärztliche Teamverstärkungen!
Implantologie, Parodontologie, dentoalveoläre Chirurgie, Endodontie, Kinderzahnheilkunde, geriatrische Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie gehören zu den Behandlungsschwerpunkten.
Ich freue mich darüberhinaus über zusätzliche Sprachkenntnisse! Für Interessierte Kollegen (w/m/d) bieten wir einen internationalen Austausch mit in unseren Partnerpraxen in Kualalumpur und Singapur an.

Anzeigen ID
ANZ-8E2CA

Beruf
Vorbereitungsassistent/in

Ab dem
01.11.2020

PLZ und Ort
80807, München

Vertragsart
Vollzeit

Website
www.munich-dentist.de

Telefon
0177 7771969

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3