Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | München | Am 09.03.2020 veröffentlicht

Vorbereitungsassistent/ Assistenzzahnarzt sucht Stelle in München

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach meinem Studium und Promotion an der LMU suche ich ab sofort eine Vollzeitstelle als Vorbereitungsassistent/ Assistenzzahnarzt in München (max. 40 km Umkreis).

Meine kompetente, sorgfältige und qualitätsorientierte Arbeitsweise (mit Lupenbrille) zeichnen mich aus, denn die Zufriedenheit des Patienten ist mir ein großes Anliegen. Ich bin ein sehr freundlicher und sympathischer Kollege, der Spaß an der handwerklichen Tätigkeit hat.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen und freue mich über eine positive Rückmeldung!

Anzeigen ID
ANZ-20D236

Ab dem
15.03.2020

PLZ und Ort
80802, München

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3