Stellenangebot | Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV) | Nürnberg | Am 02.12.2019 veröffentlicht

ZMV in Vollzeit

Zahnärzte am Sterntor

Wir haben eine freie Stelle in der Verwaltung zu vergeben. Wenn sie also eine ausgebildete(r) Verwaltungsprofi sind, der gerne Verantwortung übernimmt, dann sind sie bei uns richtig.
Wir sind eine Praxis in der Innenstadt in Nürnberg mit 5 Ärzten, die abwechselnd in der Schicht arbeiten. Wir decken das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab und versuchen immer auf der Höhe der Zeit zu behandeln. Wir bieten ein exzellentes Team in einer modernen Praxis, geregelte Arbeitszeiten, Bonuszahlung und ein faire Urlaubsverteilung bei seltenen Überstunden.
Die Mitgliedschaft im Fitnessstudio und die Massage einmal im Quartal darf bei der ganzen Arbeit auch nicht fehlen. Auf der Suche sind wir nach jemandem, der gewissenhaft und selbstständig die Abrechung und Verwaltungsaufgaben von zwei Behandlern übernimmt, sich im QM auskennt und uns unterstützen will, den Betrieb zu gestalten

Anzeigen ID
ANZ-1F1972

Beruf
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (ZMV)

Ab dem
03.12.2019

PLZ und Ort
90402, Nürnberg

Vertragsart
Vollzeit

Website
www.zahnaerzte-am-sterntor.de

Praxisname/Unternehmen
Zahnärzte am Sterntor

Telefon
0911243121

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3