Stellenangebot | Praxispersonal: Abrechnung, Rezeption, etc. | München | Am 02.12.2019 veröffentlicht

ZFA/ZMV (m/w/d) für Empfang und Verwaltung...

...für unsere moderne kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis im Münchner Westen gesucht.
Wir legen großen Wert auf Teamwork, Harmonie, Kommunikation, ehrliche Kritik und auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Wir leben eine offene Unternehmenskultur, in der jeder als Teil des Ganzen seinen persönlichen Beitrag zum Gelingen unserer gemeinsamen Ziele leistet.

Wir bieten Ihnen:

Zahlreiche Fortbildungsangebote im In- und Ausland
Fundierte Einarbeitung durch hochqualifizierte Mitarbeiter
Eigener Aufgaben- und Verantwortungsbereich
Ein sympathisches, eingespieltes Team
Überdurchschnittliche Entlohnung
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Großzügige Urlaubsregelung

Wir wünschen uns von Ihnen:

Ein freundliches, offenes Auftreten
Eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
Freude in der Arbeit im direkten Kontakt mit unseren Patienten
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und eine gute Ausdrucksweise
Grundkenntnisse in Englisch und gerne eine weitere Fremdsprache

Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) und Erfahrung in der kieferorthopädischen Verwaltung.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S.: Wenn Du vorab schon mal einen Eindruck von uns bekommen möchtest, schau doch mal unter https://www.instagram.com/docsander_munich/

Anzeigen ID
ANZ-1F14DA

Beruf
Praxispersonal: Abrechnung, Rezeption, etc.

Ab dem
07.01.2020

PLZ und Ort
80999, München

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Website
www.docsander.de

Telefon
089/66660494

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3