Stellengesuch | Vorbereitungsassistent/in | München | Am 05.11.2019 veröffentlicht

Vorbereitungsassistent sucht eine Stelle

Im Jahr 2001 habe ich meinen Abschluss als Zahnarzt erfolgreich gemacht und anschließend 13 Jahre als Zahnarzt gearbeitet. Da ich gemäß Schreibung der Regierung von Oberbayern für zunächst zwei Jahre die Erlaubnis erhalten habe zur vorübergehenden Ausübung der Zahnheilkunden gemäß §13 des Zahnheilkundegesetzes im Freistaat Bayern zu arbeiten, suche ich nun eine Stelle, um meine Approbationszeit abzuleisten. Nach Erhalt der Approbation kann ich bei gegenseitigem Einverständnis weiter in Ihre Praxis arbeiten. Ich arbeite sowohl als Zahnarzt als auch als Zahnmedizinischer Angestellter, je nach Bedarf

Anzeigen ID
ANZ-1E9BEE

Ab dem
01.12.2019

PLZ und Ort
80992, München

Vertragsart
Voll- oder Teilzeit

Telefon
015238286848

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3