Stellengesuch | Weiterbildung Oralchirurgie | München | Am 08.11.2019 veröffentlicht

Oralchirurgin sucht langfristige Anstellung!

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Oralchirurgin in und um München ab Juni/Juli 2020 und möchte die Option einer Sozietät nicht ausschliessen.
Da ich bisher auch allgemein zahnärztlich gearbeitet habe, kommt für mich nicht nur eine rein chirurgische Praxis in Frage, sondern auch eine Praxis die das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdeckt.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch, dem sowohl teamorientiertes Arbeiten, als auch Zahnmedizin auf hohem Niveau wichtig sind.

Beste Referenzen sind vorzuweisen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Anzeigen ID
ANZ-1E89D2

Ab dem
01.06.2020

PLZ und Ort
München

Vertragsart
Vollzeit

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3