Stellenangebot | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | München | Am 12.07.2019 veröffentlicht

Wir wachsen- wachsen Sie mit:

Dr. Butz & Partner

Für unser zahnmedizinisches Zentrum im Herzen von München suchen wir eine/n junge/n, motivierte/n Kollegen/ -in in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Zahnerhaltung und Prothetik. Hohe Leistungsbereitschaft und Behandlungsqualität wird vorausgesetzt.
Es erwartet sie eine hochmoderne Praxis mit allen angehörigen Fachabteilungen sowie ein kollegiales und freundliches Umfeld. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben, weshalb uns neben der fachlichen auch die soziale Kompetenz besonders am Herzen liegt.
Ein hohes Maß an Standardisierung und entsprechend gut ausgebildete ZMFs/ ZMPs/ DHs sorgen für einen reibungslosen und flüssigen Arbeitsablauf.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anzeigen ID
ANZ-1C8D6E

Beruf
Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt

Ab dem
01.08.2019

PLZ und Ort
80333, München

Vertragsart
Vollzeit

Website
info@zahnarzt-fuenfhoefe.de

Praxisname/Unternehmen
Dr. Butz & Partner

Telefon
089980889

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3