Stellenangebot | Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF) | Neubiberg | Am 17.06.2019 veröffentlicht

DentalRadar sucht

DentalRadar GmbH


Wir die DentalRadar GmbH suchen zur Erweiterung unseres Teams Mitarbeiter die Homeoffice für zwei Stunden pro Tag, nämlich von 19:00 – 21:00 Uhr im Rahmen der telefonischen Kundenbetreuung sich etwas dazu verdienen möchten.

Das Ziel DentalRadars ist es das Patienten und Zahnärzte das richtige Labor finden. Dabei kann der Preis eine übergeordnete Rolle spielen, oder aber, und das ist uns wichtiger, den Profi.

Ihre Aufgabe ist den Kunden bei der Übermittlung seiner Daten zu unterstützen und ihm dann das Anfrageformular einzustellen. Sollten Fragen bezüglich der unterschiedlichen Versorgungsmöglichkeiten vorhanden sein wäre lediglich das Wissen zu unterschiedlichen Materialien notwendig. Planungsänderungen sind durch DentalRadar nicht vorgesehen und obliegen ausschließlich in der Hand des Behandlers.

Was wir suchen:
Eine freundliche Stimme, die sich im zahnmedizinischen/-technischen Bereich auskennt. Das Wort Heil- und Kostenplan sollte kein Fremdwort sein. Willkommen sind alle Altersklassen und Geschlechter. Hauptsache freundlich, ehrlich und neuem gegenüber aufgeschlossen. Eine Ansässigkeit im Großraum Münch wäre von Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Vakant ist das Angebot ab dem 01.09.2019.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Genée

Anzeigen ID
ANZ-1C05AA

Beruf
Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF)

Ab dem
01.09.2019

PLZ und Ort
85579, Neubiberg

Vertragsart
Teilzeit

Website
http://www.dentalradar.de

Praxisname/Unternehmen
DentalRadar GmbH

Telefon
4989603177

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3