Stellengesuch | Zahnarzt/Zahnärztin, angestellt | München | Am 04.04.2019 veröffentlicht

Freundlicher Zahnarzt sucht Stelle !


Während meiner Tätigkeit in Deutschland habe ich konservierende und ästhetische Zahnheilkunde, sowie auch protetische, parodontologische, chirurgische und prophylaktische Behandlungen ausgeübt. Weiterhin habe ich auch Kinderzahnheilkunde praktiziert. Notfälle habe ich auch alle behandelt.
Ich habe Erfahrung mit maschinellen Endontologie, Scannen für Zahnersatzversorgung (Kronen,Brücken, ZE auf Implantaten) und KB gesammelt. Ich kenne den CGM Z1 Programm gut (Einträge,Dokus, Pläne selber gemacht) und ich kenne mich mit digitalem Röntgen gut aus (Sidexis 4 Sirona). Röntgenkursbescheinigung auch vorhanden.
Ich arbeite mit Geduld, bin zuverlässig und pflichtbewusst. Mein Umgang mit Patienten und Kollegen zeichnet sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Diskretion. Ich gelte als ehrlich, ehrgeizig, belastbar und engagiert. Mir übertragende Aufgaben führe ich selbständig und gewissenhaft aus. In schwierigen Situationen und bei großem Arbeitsanfall behalte ich die Ruhe und den Überblick.
Ich bin lernwillig und sehe Weiterbildungen nicht als notwendige Pflicht, sondern spannende Herausforderung. Mein Charakter zeichnet sich durch Offenheit und Kontaktfreude aus, ich lege sehr viel Wert auf ein ordentliches und positives Auftreten. Pünktlichkeit oder Flexibilität sind für mich selbstverständliche Voraussetzungen.
Ich freue mich darüber mich Ihnen bald vorstellen zu dürfen.

Anzeigen ID
ANZ-1AD656

Ab dem
01.05.2019

PLZ und Ort
Nürnberg, München

Vertragsart
Vollzeit

Telefon
015202771668

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3